Custom Works

Deine

Interesse an einem Unikat?

Ob eine Lederjacken Bemalung, Bikerjacken Bemalung oder eine andere Jacke, vieles ist möglich. Hast du bereits eine Lederjacke? Falls nicht, habe ich gelegentlich Flieger- und Bikerjacken sowie A2, G-1, Schott Perfecto’s, IS-674-MS usw. zum Probieren da. Diese Jacken sind in einem sehr guten gebrauchten Zustand und „ready to wear“.  Sie werden von mir gereinigt, gefettet, imprägniert und repariert, falls notwendig. Gerne gebe ich auch Tipps wo man geeignete Biker- und Fliegerjacken erwerben kann oder helfe bei der Suche.

Du hast schon eine Vorstellung zu einem Design oder außergewöhnlichen Schriftzug?

Wenn nicht, Ideen und Lektüre zur Ausgestaltung sind ausreichend vorhanden. Ich arbeite mit hochwertiger, sehr flexibler und haltbarer Spezialfarbe. Die Verarbeitung findet ausschließlich mit Pinseln, also ohne Airbrush statt. Das Painting altert natürlich und mit der Zeit setzt sich der Vintage Look mehr und mehr durch.

Du möchtest lieber, dass deine frisch bemalte Jacke „Vintage“ aussieht?

Auch das ist möglich! Mit einem besonderen Finish sieht sie dann „used“ aus oder auch „dirty“ wie ich es gerne nenne.

Was kosten eine Jackenbemalung?

Preise sind abhängig vom Aufwand des Motivs, aber günstiger als eine Tätowierung. Also trau dich – frag nach! Als kleines Extra, wenn du möchtest, male ich in deine Jacke dann auch deinen Namen und das Jahr, in der sie bemalt wurde. Aber auch deinen Namen in größeren Buchstaben auf dem Jackenfutter im Schablonenlook mache ich gerne. Oder ein punziertes Name Tag auf einem Lederstreifen im Vintagelook.

Du möchtest lieber ein schönes Bild für deine Wand? Gerne nehme ich auch dafür Aufträge entgegen.

dein Projekt

How It Works

w

Schreib' uns an

Nutze das Kontaktformular, um mit uns ins Gespräch zu kommen.

Deine Idee

Gemeinsam mit dir arbeiten wir dein Wunschdesign aus.

Erhalte deine Jacke

Wir bemalen deine Jacke in Handarbeit – du erhältst sie anschliessend per Post.