Wer ist Rocka’s?

Als Rockabilly Girl hatte ich schon länger einen Faible für Pin-up Girls, Vintage Designs und Lederjacken. Fliegerjacken waren in der Rock’n‘Roll-Szene ja bereits sehr beliebt, besonders Lederfliegerjacken wie die A2, G1 und die I-S-674-M-S. Nur leider waren kaum welche mit („Nose Art“) Paintings zu sehen und noch schwieriger war es jemanden zu finden, der das machen wollte. Also hab‘ ich es selbst gewagt.

Das erste Ergebnis war „Sweet Innocence“. Mit der Zeit kamen immer mehr Anfragen und da es großen Spaß machte, malte ich auch für andere individuelle Kunstwerke auf deren Fliegerjacken, worauf ich mich spezialisierte.

Später entdeckte ich Leinwand als alternativen Untergrund und habe auch Spaß an dieser Form von Kreativität. Es wird hier immer wieder mal was Neues zu sehen geben. Überzeuge Dich selbst!

Newsreel

Presse über Rocka’s

FD city life 12/2015

FD City life (Fulda Lifestyle Magazin)

Autor: Joachim Herbert
Joachim auf Facebook

Marktkorb Fulda 08/2015

MK Fulda
Autor: Joachim Herbert

Innenteil

MK Fulda online
Autor: Joachim Herbert

Fliegermagazin 07/2015

FliegerRevue 01/2016